Copy

DJK-Radsport
Kleve 2016 -Info & Anmeldung

Sportlich fit durch den Winter ....

Liebe Radsportfreunde,

Seit 13 Jahren fahren wir nun schon nach Kleve zur Wasserburg Rindern, so soll es auch 2016 sein..

 

Diejenigen, die bereits dabei waren, kennen das Haus, für die anderen habe ich einen Link beigefügt. www.wasserburg-rindern.de

Die Kosten betragen für zwei Übernachtungen inklusive Vollverpflegung (Frühstück, Mittag und Abendessen) im
EZ 130 Euro und im DZ 110 Euro pro Person. 

Wir treffen uns am Freitag 08. Januar 2016 ab 17.30 Uhr auf der Wasserburg Rindern, um 18.00 Uhr gibt es das Abendessen.

Am Samstag, 09. Januar ist um 8.00 Uhr Frühstück. Von 09.30 bis 12.00 Uhr führt uns die erste Tour durch den Reichswald. Um 12.30 Mittagessen. Diejenigen, die sich noch fit fühlen, fahren um 14 Uhr wieder los, für die anderen gibt es eine lukullische Tour in die Niederlande nach Nijmwegen (mittlerweile ein Klassiker).

Am Sonntag, 10 Januar gibt es um 9.30 Uhr eine weitere Tour. Um 12.30 Uhr ist Mittagessen, anschließend gibt es noch Kaffee, danach folgt die Abreise.

Der Reichswald ist eines der größten Waldgebiete in Nordrhein Westfalen, hat einige kurze Anstiege, typische Waldwege, aber auch eine Reihe von Pfaden. Wir fahren fast ausschließlich durch den Wald, die Witterungseinflüsse (Kälte und Feuchtigkeit) werden gemindert. Zudem sind die Strecken technisch nicht zu anspruchsvoll.
Mit dem Wochenende soll die Grundlagenausdauer trainiert werden.

Wer Interesse hat, melde sich bitte bis zum 10. Dezember bei Jürgen Holtkamp
per Mail (info@djk-radsport.de) oder einfach mit Anmelde-Button an.
 
 
Vielen Dank…
Herzliche Grüße
Jürgen
Anmeldung